Wir verbauen nur Qualität:

Knauf
Maxit
isover
sto

Geschichte

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme." Thomas Morus (1477/78-1535)

Das Familienunternehmen wurde 1987 von Udo und Hilmar Geyer in Höchstadt  als Stuckateur-Unternehmen gegründet. Aus den anfangs 6 Mitarbeitern wurden bereits drei Jahre später 15 und die angebotenen Leistungen konnten um Vollwärmeschutz und Altbausanierung erweitert werden.

Seit 2005 liegt die alleinige Unternehmesnleitung bei Udo Geyer; die Mitarbeiteranzahl beträgt inzwischen bereits 25. Als Schwerpunkt hatte sich das Unternehmen auf professionelle Fassadengestaltung und die Wärmedämmung spezialisiert.

Durch regelmäßige Fachmessen-Besuche und Forbildungen bleiben die Mitarbeiter der Geyer & Sohn GmbH auch in Zukunft auf dem Stand der Zeit und können Ihnen die stets beste Beratung und die neuesten Techniken bei der energiesparenden Fassadengestaltung anbieten.

Referenzen

Wohnsiedlungen

Farblich angepasster Verputzarbeiten in kompletter Wohnsiedlung

mehr Infos...


Reihenhaussiedlung

Reihenhäuser mit traditionellen Putzarten

mehr Infos...